Anreise


Größere Kartenansicht

Mit dem Auto
Die Umgehungsstraße Holzminden (B64) an der Ausfahrt Holzminden West verlassen. Der "Nordstraße" bis zur Ampelkreuzung "Karlstraße / Neue Straße" folgen und dort links abbiegen. Nach der Fußgängerampel rechts in die Straße "Hinter den Höfen" abbiegen (Einbahnstraße / Anlieger frei).
Fürs Navi: GPS N 51°49'47'' O 9°27'3,5''
Hinter den Höfen 7, 37603 Holzminden

Mit dem Fahrrad
Vom Weserradweg / R1 in Richtung "Holzminden Zentrum" abbiegen und der Fußgängerzone "Obere Straße" bis zum "Haarmannplatz" folgen. Nach links in die "Neue Straße" und gleich danach die erste Straße rechts in die "Bürgermeister-Schrader-Straße" einbiegen. Die nächste Straße auf der linken Seite ist schon das Ziel "Hinter den Höfen".

Mit dem Zug
Mit der Bahn zum Bahnhof Holzminden. Zu Fuß (ca. 10 Min.) kann man von dort der Bahnhofstraße ganz folgen, an deren Ende bitte nach rechts über den Haarmannplatz gehen. Weiter geradeaus in die "Neue Straße" und gleich danach die erste Straße rechts in die "Bürgermeister-Schrader-Straße" einbiegen. Die nächste Straße auf der linken Seite ist schon das Ziel "Hinter den Höfen".  

ATEMPAUSE Bett und Frühstück | Holzminden          Webdesign: InfoTech